Hiup Logo Close Button
aerlingus
Line break icon

Die DAA nutzte einen klassenraumbasierten Einführungskurs

Line break icon
man sitting at desk

Der Kunde & die Herausforderung

Dublin Airport Authority ist eine kaufmännische halbstaatliche Flughafengesellschaft in Irland. Dem Unternehmen gehören die Flughäfen in Dublin und Cork.

Dublin Airport Authority betrieb Schulungen im Klassenzimmer für alle seine Mitarbeiter und empfand es als Herausforderung diese zu vermitteln. Die Ausbildung war sehr zeitaufwendig und teuer und einige Mitarbeiter nahmen gar nicht an den Schulungen teil.

criochfort terminal 2

Die Lösung

Das Ergebnis, der Umwandlung des Einführungskurs im Klassenraum zu einer Online-Plattform war, dass es zu einer erhebliche Einsparungen bei Kosten und Zeit kam. Das Training lieferte allen Mitarbeitern eine einheitliche Botschaft. Kandidaten konnten auch jederzeit über ihre Handys, Tablets oder PCs auf das Training zugreifen. Die DAA konnte zudem die Ergebnisse des Einführungskurses nachvollziehen. Es erlaubte dem Unternehmen Informationen an eine Vielzahl von Mitarbeitern zu übermitteln und es bestand die Möglichkeit, Mitarbeiter schnell und effektiv zu schulen.

dublin airport authority elearning content on desktop
dublin airport authority elearning course introduction

Das Ergebnis

HiUp kreierte einen online Kurs für die DAA, die die Probleme mit ihrer traditionellen Ausbildung beseitigten. Dies ermöglichte es den Mitarbeitern, den Kurs jederzeit und überall in ihrem eigenen Tempo zu absolvieren. Zudem konnten Geschäftsführer neue Mitarbeiter mithilfe eines virtuellen Dialogs an Bord willkommen heißen.

Close Button

Kontaktformular

Newsletter Signup