Hiup Logo Close Button
mercury engineering engineers reviewing building design
Line break icon

Mercury suchte nach einer Trainingslösung für über 1.200 Personen

Line break icon
construction working fabricating pipe

Der Kunde & die Herausforderung

Mercury Engineering ist ein multinationaler Träger in der Bauindustrie, mit einem riesigen Personalumsatz für jedes Projekt, dass an sie vergeben wird.

Beginnend mit einem Intel Projekt, war Mercury auf der Suche nach einer innovativen Trainings Lösung für über 1.200 Mitarbeiter, die schnell, effizient und kostengünstig war und die gesetzlich vorgeschriebenen Vorgaben zur Verfügung stellte.

Die Lösung

Durch Olive Media’s Ready-to-Go Kurse konnte Mercury Engineering die entsprechenden akkreditierten Trainingskurse ihren Mitarbeitern schnell und effizient zuzuordnen. Im Einstellungsprozess wurden alle potentiellen Mitarbeiter informiert, dass sie ihre Sicherheitsschulung noch vor dem ersten Arbeitstag  absolvieren müssen. Alle neue Angestellten wurden mit dem Anmeldeinformationen des Learning Management Systems versehen und konnten sofort mit dem Training beginnen. Mercury konnte so den Fortschritt ihrer neuen Mitarbeiter verfolgen und nachvollziehen.

mercury engineering elearning content
mercury engineering elearning introduction screen

Das Ergebnis

Mit der Integration der Online-Plattform konnte Mercury Engineering  90% Einsparung bei Ausfallzeiten und 89% Kosteneinsparungen erzielen. Da alle Schulungen auf unserem Online-Lernmanagementsystem gehostet werden, konnten die Teilnehmer die Kurse zu jeder Tageszeit absolvieren. Als Ergebnis dieses Ausbildungsprogramms, waren alle neuen Mitarbeiter des Unternehmens vor ihrem ersten Arbeitstag, mit einem klaren Verständnis für die hohen Sicherheitsstandards von Mercury Engineering geschult.

Close Button

Kontaktformular

Newsletter Signup