Hiup Logo Close Button
ambulance pulling up to fueling station
Image link icon
Line break icon

Tokheim suchte nach einem Weg, das Personal ohne hohe Kosten zu schulen

Line break icon
tokeim petrol station

Der Kunde & die Herausforderung

Nach dem Erfolg der Promovideos, kam Tokheim mit einer neuen Herausforderung zu uns zurück. Zuvor wurden Tokheim Mitarbeiter weltweit ausgeflogen, um ihre 2.000 Fahrer in der Verkehrssicherheit zu schulen. Aber das war nicht kosten- oder zeiteffizient und es beeinträchtigte die Aufmerksamkeit beim Lernen. Sie brauchten brandneue eLearning-Videos, um ihre Mitarbeiter effektiver zu trainieren.

Die Lösung

Wir haben einen Straßen-Sicherheitskurs geschaffen, der herausfordernd war, mit einer Wissensbewertungen, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter lernen. Der Kurs wurde durch das Academy Learning Management System unterrichtet, so dass die Mitarbeiter den Kurs von überall auf der Welt absolvieren konnten und nur ein Internet-zugängliches Gerät benötigt wurde. Dies beendete die Notwendigkeit für die Ausbilder in verschiedene Länder zu fliegen. Der Kurs wurde  in mehrere Sprachen übersetzt, so dass ihn alle Mitarbeiter von Tokheim auf der ganzen Welt absolvieren können.

bespoke elearning content produced for Tokheim by Olive Learning
Tokheim elearning road safety course on desktop

Das Ergebnis

Das Feedback über den Kurs und seine Wirksamkeit war überwältigend positiv. Die Art des Kurses machte die Ausbildung zeit- und kostengünstig, während die anspruchsvollen Inhalte des Kurses die Lernergebnisse drastisch verbesserten.

Close Button

Kontaktformular

Newsletter Signup